Digiknips! - die Downloads


Wenn Ihnen das hier zur Verfügung gestellte Material dabei hilft, ein besserer Fotograf zu werden, würde ich mich über eine Spende (Betrag frei wählbar) zur Unterstützung meiner weiteren Arbeit sehr freuen!


Download
Digiknips! (Version 2, Edit D)
Manuskript als PDF-Datei - setzt zum Anschauen den Acrobat Reader voraus (bei Bedarf erhältlich unter https://get.adobe.com/de/reader/ )
Digiknips_2d.pdf
Adobe Acrobat Dokument 7.7 MB


Download
Deutsche Betriebsanleitung für den Systemblitz YongNuo 565 EX II
YONGNUO 565EX II.pdf
Adobe Acrobat Dokument 408.1 KB


Download
Fibonacci-Spirale als Overlay
PNG-Datei mit transparentem Hintergrund - damit kann die Fibonacci-Spirale einfach als separate Ebene über ein Bild gelegt werden, um die Komposition zu überprüfen.
fibonacci_spiral.png
Portable Network Grafik Format 101.8 KB